18,5m³ Vakumgüllefass Nr. 9
⇒ Turbobefüller
⇒ MÖSCHA Düsenbalken für 21 m, 24 m, und 27 m Arbeitsbreite
⇒ nachlaufgelenktes Tandem Fahrwerk
⇒ 750er bodenschonende Twin-Radial-Bereifung
⇒ K 80 Kupplung
18,5m³ Vakumgüllefass Nr. 8
⇒ Turbobefüller
⇒ MÖSCHA Duoverteiler bis 21 m Arbeitsbreite
⇒ nachlaufgelenktes Tandem Fahrwerk
⇒ 750er bodenschonende Twin-Radial-Bereifung
⇒ K 80 Kupplung
18,5m³ Vakumgüllefass Nr. 7
⇒ Turbobefüller
⇒ MÖSCHA Duoverteiler bis 21 m Arbeitsbreite
⇒ nachlaufgelenktes Tandem Fahrwerk
⇒ 750er bodenschonende Twin-Radial-Bereifung
⇒ K 80 Kupplung
18,5m³ Vakumgüllefass Nr. 6
⇒ Turbobefüller
⇒ MÖSCHA Duoverteiler bis 21 m Arbeitsbreite
⇒ nachlaufgelenktes Tandem Fahrwerk
⇒ 750er bodenschonende Twin-Radial-Bereifung
18,5m³ Vakumgüllefass Nr. 5
⇒ Turbobefüller
⇒ MÖSCHA Duoverteiler bis 21 m Arbeitsbreite
⇒ nachlaufgelenktes Tandem Fahrwerk
⇒ 750er bodenschonende Twin-Radial-Bereifung
⇒ K 80 Kupplung
18,5m³ Vakumgüllefass Nr. 4
⇒ Turbobefüller
⇒ MÖSCHA Düsenbalken für 21 m, 24 m, und 27 m Arbeitsbreite
⇒ nachlaufgelenktes Tandem Fahrwerk
⇒ 750er bodenschonende Niederdruckbereifung
18,5m³ Vakumgüllefass Nr. 3
⇒ Turbobefüller
⇒ MÖSCHA Trioverteiler bis 24 m Arbeitsbreite
⇒ nachlaufgelenktes Tandem Fahrwerk
⇒ 750er bodenschonende Twin-Radial-Bereifung
18,5m³ Vakumgüllefass Nr. 2
⇒ Turbobefüller
⇒ MÖSCHA Duoverteiler bis 21 m Arbeitsbreite
⇒ nachlaufgelenktes Tandem Fahrwerk
⇒ 750er bodenschonende Twin-Radial-Bereifung
11,5m³ Vakumgüllefass Nr. 1
⇒ MÖSCHA Verteiler bis 18 m Arbeitsbreite
⇒ Einachser
⇒ 850er bodenschonende Twin-Radial-Bereifung